1. Tag: Anreise
Ihr Reisebus startet am frühen Morgen und bringt Sie durch Österreich zunächst zum Brenner. Am Nachmittag treffen Sie im 4**** Hotel Olympia in Reischach ein. Das Hotel wird Ihnen für die kommende Woche ein angenehmer Ausgangsort für Ihre Wanderungen sein.
2. Tag bis 6. Tag: Wandertouren
Sonnige Aussichten auf genüssliche Tage Freuen Sie sich auf schöne Wandertouren im landschaftlich reizvollen Südtirol. Je nach Wetterlage führen uns verschiedene Wanderungen in die herrliche Bergwelt Südtirols. Es ist für „Jeden“ etwas dabei. Die genauen Touren werden vor Ort entschieden. Es sind leichte, mittelleichte sowie anspruchsvolle Wanderungen geplant. Bei uns haben Sie die Wahl zwischen 2 verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Diese basieren bei unseren Wanderreisen auf Gehzeit, Höhenunterschieden sowie Wegbeschaffenheit. Vom Hotel Olympia aus, Ihrem Wanderhotel, können Sie sich auf einen bezaubernden Panoramarundwege begeben. Unterwegs atmen Sie die frische Bergluft und genießen die Aussicht auf das Dorf und die Berge. Weitere Touren wird unser Wanderbegleiter
- Stefan Gostner , Chef von Südtirol Concerts -unser Partner und Freund
für Sie bereithalten. Er versteht es, die kleinen und großen Freuden des Lebens auszukosten und Genuss und Kultur zu leben. Wer Begegnungen mit Land und Leuten schätzt, der ist bei Stefan genau richtig. Er selbst ist ein Genießer! Diese Lebens- und Genussfreude teilt er mit uns. Er informiert, erzählt und berichtet, was Südtirol so einzigartig macht. Genießen Sie die Natur und lassen Sie sich von Südtirols bunten Schmetterlingen begleiten!.
7. Tag: Ruhetag
Kraft tanken in herrlicher Naturkulisse, Eindrücke sammeln: Das 4* Hotel Olympia in Reischach bei Bruneck ist eine Oase für Aktivurlauber und Ruhesuchende, die Wert auf gemütliches Ambiente und herzliche Südtiroler Gastfreundschaft legen.